Literatur

Bücher



Top Brands

Marken, die die Märkte prägten.
21 Markengeschichten auf über 200 Seiten und gewichtigen 1600g, beleuchten das Image folienveredelter Exclusiv-Markenerzeugnisse.

Menschen, Märkte, Emotionen. Um sie zu erreichen, braucht es Optik, Haptik und Design. Eine Verpackung ist der erste Eindruck des Produkts. Es gibt Marken, die dauerhaft kurzfristige Trends überstehen und langfristig die Menschen begeistern. Eines der Geheimnisse: sie nutzen die Veredelung des Prägefoliendrucks.

Mon Chéri, Davidoff, Fürst von Metternich oder Lacoste sind nur vier Beispiele, mit denen Verbraucher sofort Emotionen verbinden. Ein Gefühl von Luxus wenn man das Krokodil auf dem Poloshirt streichelt, die Kirsche mit dem Alkohol den Gaumen umschmeichelt oder der entspannende Geschmack edelsten Tabaks durch die Nase steigt.

Die Packungsgestaltung lockt mit diesem Versprechen und Erinnerungen durch die Veredelung. Dieses Buch will mit kleinen Anekdoten rund um die Designgeschichte großer Marken, neugierig machen auf den „Erfolgsfaktor Prägefoliendruck“. Tauchen Sie ein in eine Welt des Genuss, der Lebensfreude und des Erfolgs.

Ab sofort erhältlich 24,98- € incl. MwSt. zzgl. 5.- € Versandpauschale.
Bezahlung ausschliesslich durch Vorauskasse!

zum Bestellformular







Prägefoliendruck

Lehrbuch Prägefoliendruck
Verfahren, Technik und Gestaltung

Herausgeber: Arbeitskreis Prägefoliendruck
ISBN 3-7785-2968-4
Verlag: Hüthig GmbH&Co.KG Heidelberg

Bezug über den Buchhandel oder www.huethig.de
http://www.huethig-jehle-rehm.de/hjr/liste/pTyp/CAT_CODE/pWert/HJRTGR08031